top of page

taxmates

Der Bereich der steuerlichen Digitalisierung ist in der letzten Zeit stark gewachsen. Für uns bedeutete dies immer wieder spannende Projekte, neue Einblicke bzgl. Anforderungen, Strategien und Vorgehensweisen. Dabei wird die Community der Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Operationalisierung und Tax Technology immer größer. Wir waren schon immer der Meinung, dass der Austausch untereinander für uns wichtig ist, aber noch viel bedeutender der Austausch unter den Unternehmen. 

 

Unser Wunsch: Das Netzwerk als Community bündeln – taxmates!

 

Daher haben wir die „taxmates“ ins Leben gerufen, um gemeinsam mit Euch ein starkes Netzwerk zu etablieren, das sich über aktuelle steuerliche, prozessuale und technische Trends und Fragestellungen austauschen und unterstützen kann.

Entstanden ist die Idee im Juni 2022 gemeinsam mit Dominik Wellmann (Mercedes-Benz Group AG), der die taxmates gemeinsam mit Stephanie Henseler von greenfield leitet.

Become a taxmate.

Bitte sende uns Deine Anfrage mit

 

  • Deinem Namen

  • Deiner Position

  • sowie möglichen Fragen oder Anmerkungen

​

an unsere Mailadresse: taxmates@greenfield-finance.de

​

​

Dominik Wellmann von Mercedes-Benz und unsere Gründerin von greenfield Stephanie Henseler

Wie das funktioniert?

Wir wollen Euch eine interaktive und unabhängige Plattform für Eure Themen bieten. Neben einer Teamsplattform als Austauschmedium treffen sich die taxmates zu quartalsweisen Events zu den aktuelle Themen und Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis.

​

Dein Beitritt in das Netzwerk ist kostenfrei.

​

Information: Aktuell gibt es keine verfügbaren / weiteren Plätze für die Austauschplattform taxmates. Gerne könnt Ihr Euch jedoch über die oben aufgeführte Mailadresse vormerken lassen. Wir melden uns dann, sobald wir wieder Plätze zur Verfügung haben.

​

Impressionen.

bottom of page